Es ist mir eine Herzensangelegenheit in dieser aufregenden Zeit, mit all ihren Herausforderungen, einen Weg der Freude, Kraft, Frieden und Vertrauen aufzuzeigen. In meiner jahrelanger Suche nach mir selbst, absolvierte ich verschiedene Ausbildungen im Bereich der Spiritualität und Energiearbeit.

Anfang dieses Jahres erlebte ich auf allen Ebenen einen gesundheitlichen Tiefpunkt. Verschiedene Therapeuten konnten mir nicht helfen und eine ausführliche Untersuchung beim Arzt ergab ein optimales Ergebnis. Trotz massiver Rückenschmerzen erfreute ich mich also bester Gesundheit.

So suchte ich weiter nach einer für mich passenden Therapie, wobei ich auf das Colour- Tuning-System 64 stiess. Bereits nach wenigen Fernbehandlungen waren die Schmerzen aufgelöst und ich konnte mich wieder ohne Medikamente normal bewegen. 

Nach vielen positiven Gesprächen mit Klienten, die sich mit dieser Energietechnik behandeln liessen und nach einer guten Einführung vom Colour Tuning System 64, entschied ich mich, dieses Gerät als Erweiterung für die Therapie anzubieten.

Es ist einfach genial!

 

 

 

 

Für einen Linkaustausch

Klicken sie mit der rechten Maustaste auf den Banner und wählen sie "Grafik speichern unter" um den Banner auf ihren PC zu speichern.

Kontakt

Ena Iseli

Eggstrasse 18

8134 Adliswil

 

+41 (0)44 710 33 28

heilenergietechnik.ch@bluewin.ch

Shop

Besuchen Sie unseren Shop mit Produkten aus der orientalischen Heilkunde, etc. und vieles mehr!