Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    MYRIEL (Montag, 04 Mai 2015 14:18)

    TAUSEND DANK AN FRAU ISELI DASS SIE DIESE HEILBEHANDLUNG ANBIETET UND ERMÖGLICHT:DIE ERSTEN FÜNF MESSUNGEN DURFTE ICH VORORT PERS: ERLEBEN:WETERE GEHEN ÜBER FERNBEHANDLUNG: UNGLAUBLICH; WIE ANHAND DER MESSUNGEN DIE THEMEN ERKANNT WERDEN; WELCHE MAN EVTL:SEIT URZEITEN MIT SICH RUMSCHLEPPT: THEMEN AUS D: JETZIGEN LEBEN; DIE ICH Z:T:SEIT KINDHEIT ERFOLGREICH VERDRÄNGT HABE;KOMMEN KOMPROMISSLOS AN DIE OBERFLÄCHE; UND DÜRFEN ENDLICH GEHEILT WERDEN: DIE VORGESCHLAGENEN SYSTEMISCHEN LÖSUNGSANSÄTZE SIND SEHR HILFREICH: ICH BEMERKE POSITIVE VERÄNDERUNGEN BISHERIGER SICHTWEISEN: DIESES SYSTEM ÜBERZEUGT MICH: NOCHMAL DANKE MYRIEL

  • #2

    Manuela (Samstag, 23 Mai 2015 11:32)

    Liebe Ena, vielen Dank für diese wundervolle Farbtherapie. Ich fühle mich nach der Sitzung neu aufgeladen und rundum wohl. Herzliche Grüsse Manuela

 

Für einen Linkaustausch

Klicken sie mit der rechten Maustaste auf den Banner und wählen sie "Grafik speichern unter" um den Banner auf ihren PC zu speichern.

Kontakt

Ena Iseli

Eggstrasse 18

8134 Adliswil

 

+41 (0)44 710 33 28

heilenergietechnik.ch@bluewin.ch

Shop

Besuchen Sie unseren Shop mit Produkten aus der orientalischen Heilkunde, etc. und vieles mehr!